Frohes Fest und einen guten Start in 2018!

Review und Ausblick

Liebe Partner und Künstler, wir blicken auf das Jahr 2017 zurück und möchten Euch für die bisherigen sehr angenehmen Dialoge bedanken. Über das Jahr gesehen ist viel passiert. Wir geben Euch nun ein paar Einblicke und nehmen Euch mit auf unsere Reise durch 2017.

Aufgrund familiärer Rückschläge haben wir unsere Zelte in Berlin Anfang des Jahres abgebrochen und sind ins hessische Lich gezogen. Nach mehreren Gastspielen und Interviews mit bekannten Künstler und Künstlerkollektiven hatte sich die familiäre Situation in der Folge ein wenig entspannt, sodass wir nun den Schritt in die Medienstadt Köln gewagt haben.

Demnach haben wir dieses Jahr den Unternehmenssitz zweimal wechseln „müssen“ und sind im Spätsommer 2017 in Köln angekommen. Aufgrund dieser Herausforderungen wurde die Berichterstattung im Kunstmagazin zwischenzeitlich ein wenig zurück gefahren. Daneben waren wir jedoch auch auf Reisen und haben von diversen Künstlern und Events berichtet. Chile, Venezuela, Italy, USA, ...

In 2018 möchten wir nun mit neuer Kraft angreifen. Wir haben in dem kommenden Jahr zwei große Ziele auf dem Radar. Einerseits werden wir ein Design Facelift der aktuellen Seite angehen: vom Design her eher minimaler und aufgelockerter. Andererseits werden wir das Konzept in puncto Internationalisierung überarbeiten, Work in Progress sozusagen.

Bleibt also am Ball, wir werden es auch tun und 2018 mit der einen oder anderen Überraschung aufwarten ;-)

Wir wünschen Euch ein besinnliches und genußvolles Weihnachtsfest mit Euren Lieben und bedanken uns bei Euch für die angenehme Zeit in 2017.

Liebe Grüße
Sonja im Namen des artist ritual Teams