Game of Thrones

Wieder Khal Drogo! Das Publikum wartet auf die neue Staffel „Game of Thrones“

Die Schöpfer der legendären und bei Millionen von Zuschauern beliebten Serie „Game of Thrones“ arbeiten aktuell an der Verfilmung der siebten Staffel. Die Sensation in dieser Staffel „Game of Thrones“ wird sein, dass der Schauspieler Jason Momoa, der Khal Drogo spielte, auf die Bildschirme zurückkehrt. Der Held der Handlung wurde in der ersten Staffel getötet. In welcher Rolle er wieder kommt – bleibt ein Geheimnis.

Der Held Momoa spielt den Fürsten der Dothraki, der berühmten nordischen Reiter des östlichen Kontinents jenseits des Meers und er ist der Ehepartner von Daenerys Targaryen. Er ist Urbild einer starken Führungspersönlichkeit. Ein Savage, der trotz seiner scheinbaren Einfachheit und seines unhöflichen Verhaltens seine zarte, junge Frau sehr liebt. Über seine Rückkehr zu der TV-Serie berichtet Jason Momoa über seinen Instagram-Account. Er tat dies zwar nicht direkt, aber immerhin so, dass dem Publikum Zweifel an seinen Absichten bleiben. Außerdem veröffentlichte Momoa im Internet Fotos mit den Machern von „Game of Thrones“. Das Foto wurde in Irland gemacht, wo eben aktuell die neuen Folgen gedreht werden. Ein weiteres Bild zeigt Momoa in der Gesellschaft von Kit Harrington, der den Jon Snow in der Serie spielt.

Jason Momoa – ein 37-jähriger Schauspieler. Er erlangte große Popularität seit seiner Rolle als Conan in „Conan der Barbar“, sowie Khal Drogo in „Game of Thrones“. Außerdem war er an Dreharbeiten zu mehreren Staffeln der TV-Serie „Baywatch“ beteiligt und spielte in der sensationellen Serie „Stargate: Atlantis“ mit.

„Game of Thrones“ erschien erstmals im Jahr 2011 auf den Bildschirmen. Bis zum Jahr 2016 wurden sechs Staffeln produziert. Im Sommer 2017 ist die Präsentation des siebten Teils der Saga geplant. Die Serie wird voraussichtlich in der achten Saison enden, für 2018 ist hierzu die Premiere geplant. „Game of Thrones“ spielt in einer Fantasy-Welt, die von übernatürlichen Wesen bewohnt wird.

In der Serie gibt es mehrere Handlungsstränge. Der Hauptteil befaßt sich mit dem Ringen der Prinzessin im Exil um den Eisernen Thron. Eine andere Geschichte erzählt von der Ordnung, die Hüter der alten Mauern vor der Invasion eines mythischen weißen Zauberers zu bewahren. Die dritte Geschichte behandelt eine Reihe von Rivalitäten zwischen mächtigen und einflußreichen Adelssippen um den Thron des Königreichs. Die Fantasyreihe dient als Grundlage für das Verständnis aller relevanten Themen der Menschheit: Krieg, Frieden, Liebe und Hass.